Seit bald vier Jahren verzaubern die veganen, glutenfreien Rawcakes von Grainglow den Schweizer Dessertmarkt. Aus natürlichen Zutaten hergestellt überzeugen die ungebackenen Küchlein aber nicht nur Ernährungsbewusste und Foodies, sondern die breite Masse. So sehr, dass die kleine Produktionsküche der Gründer Lara und Matty nun nicht mehr ausreicht, um die Nachfrage nach ihren süssen Köstlichkeiten zu decken. Wir freuen uns deshalb sehr verkünden zu können, dass Grainglow Ende September 2023 zu uns in die Produktionsstätte nach Adliswil zieht und so Teil der Imholz Familie wird.

Six Packs

Unsere leckeren Bio Raw Cakes, Coconut &  Caramel & Berry Choco, welche in allen Alnatura Filialen in der Schweiz verkauft werden.

Erhältlich in allen Alnatura Filialen, mrvegan.ch, hellovegan.ch und bald auch in unserem Geschäft in Adliswil.

Torten

Alle leckeren Grainglow Raw Cakes findest du in unseren praktischen 6er Boxen oder auch einzeln im Offenverkauf in diversen Bäckereien und Cafés schweizweit.

Bald auch in unserem Geschäft in Adliswil erhältlich.

Single Packs

Wir erstellen dir gerne deine Raw Cake Torte. Ob Geburtstag oder Hochzeit – wir haben die passende vegane, glutenfreie und natürliche Torte für dich.

Lieferung in die ganze Schweiz oder Abholung in unserem Geschäft in Adliswil.